· 

Cecilia geht nach Hause

Cecilia geht nach Hause

Cecilia ist am 29.12.2015 über die Regenbogenbrücke gegangen - eigentlich.

Am 03.10.2022 meldete Cecilia sich erneut, denn sie wollte ihre Aufgabe für mich noch beenden.

 

 

Eigentlich wollte sie, dass ich es Live übertrage.

 

Das habe ich aber nicht geschafft.

 

 

In ihrer überzeugenden und sehr bestimmten Art sagte sie: „Dann setz dich und schreibe es auf.“

 

 

Ich hatte sie gar nicht so resolut in Erinnerung…

 

Hier kommt also unser Dialog:

 

Über Seelengespräche und Jenseitskontakte

Wie immer bin ich heute früh beim Aufwachen durch meinen Körper gewandert und habe mich bedankt.

 

 

Dieses Ritual praktiziere ich seit einigen Jahren und durch die Dankbarkeit am Morgen und Abend, vor allem für die Kleinigkeiten, die uns so NORMAL vorkommen, hat sich mein Leben massiv verändert.

 

 

Dann hatte ich ein Seelengespräch.

 

 

Cecilia hat mich kontaktiert, sie ist am 29.12.2015 gestorben, sie sagte mir, dass sie heute endgültig nach Hause gehen würde.

 

 

Gestern hatte ich ihre Schatulle auf die Fensterbank gestellt, mit den Engeln und einem kleinen Berner Sennen Hund als Symbol und heute Morgen weiß ich, dass sie sich gestern schon vorbereitet hat.

 

 

Sie hat schon immer alles geplant, auch vor 7 Jahren ihren Tot.

 

 

Als ich mit Rosi die erste Runde gegangen bin, zeigte sie mir eine Stelle, an der sie sein möchte.

 

 

Wir haben hier so viel aber sie ist so stur und hartnäckig und bestand darauf an dieser Stelle verewigt zu werden.

 

 

Dort hätte sie alles unter Kontrolle und der Platz ist perfekt, so wie die Wohnung, die ich für uns gefunden habe.

 

Cecilia hat letzte Wünsche um ihren Auftrag abzuschließen

Ich fragte sie, was sie damit meint, „endgültig nach Hause zu gehen“.

 

 

Ihre Antwort: „Nun, ich habe hier meine Aufgaben erledigen dürfen. Du hast mich alles erleben lassen und Rosi braucht mich auch nicht mehr. Alles ist so, wie es vorbestimmt ist und ihr beide werdet zurechtkommen.“

 

 

Ich fragte sie, warum Lucy und Charlie sich nicht nochmal verabschiedet haben und ihre Antwort war: „Erinnerst du dich an den Tag im Garten, ich war ganz frisch bei dir eingezogen.“

 

 

Oh ja, diesen Tag vergesse ich nie.

 

 

Sie sagte weiter: „Du saßt auf den Stufen eurer Terrasse und hattest dir einen Tee gemacht. Du beobachtetes mich. Ich ging zu Lucy Bestattungsplatz und ich weiß noch, wie erschrocken du warst, als sie plötzlich die Gräser bewegten, obwohl es Windstill war. Es war zu köstlich… Ich ging an dir vorbei und zwinkerte dir zu.“

 

 

Und wie ich mich daran erinnere.

 

 

Cecilia ging sonst nie an diese Stelle.

 

 

Sie ging an mir vorbei, zwinkerte und ging an mir vorbei ins Haus.

 

Wenn Seelenanteile übertragen werden

Was daran so speziell war?

 

 

Es war unser Signal, Lucy und meins, wenn wir Prüfungen oder Turniere hatten, wir machten Turnierhundesport.

 

 

Unser Zeichen, dass es nur uns beide gibt für die Zeit der Vorführung.

 

 

Ich hatte furchtbare Prüfungsangst und mit diesem Zeichen hatten wir uns miteinander verbunden.

 

 

Es gab nur noch uns – alles andere war wie verschwunden.

 

 

 

 

Wir absolvierten unsere Turniere und Prüfungen und alles war gut.

 

 

An diesem Morgen ging ein Seelenanteil von Lucy auf Cecilia über, dass konnte ich anschließend an ihrem Verhalten erkennen.

 

 

Ich fragte sie warum und Cecilia erklärte: „Du konntest noch nicht loslassen. Ich war so ganz anders und du warst Anfangs mit meiner Energie und meinen Aufgaben für dich überfordert. Deshalb musste Lucy nochmal einspringen, damit dir der Übergang leichter fiel."

 

Cecilia erinnert mich an die kraft der heilsteine

Erinnerst du dich an den Tag, als es mir so schlecht ging und du losgefahren bist um mir einen Edelstein zu holen?

 

 

Diesen Impuls gab ich dir und das war der Tag, an dem Lucy gegangen ist. Ab da konntest du deine neuen Aufgaben angehen und wir haben viel erlebt auf dem Weg.“

 

 

Oh ja, ich musste raus, habe es nicht ertragen dich so leiden zu sehen, setzte mich ins Auto und fuhr einfach.

 

 

Ich kann mich an keine Einzelheiten erinnern und fand mich plötzlich in einem Edelstein Laden wieder, obwohl ich gar nicht wusste, dass dort einer war.

 

 

Es fand mich ein Karneol, in angedeuteter Herzform, den brachte ich dir mit und legte ihn auf deinen Bauch.

 

 

Du hattest schon wieder eine extreme Gebärmuttervereiterung und starke Schmerzen.

 

 

Tierärzte konnten dir nur kurzfristig Linderung verschaffen aber nach kurzer Zeit war es wieder da.

 

Wenn wunder geschehen

Dieser Tag war magisch, denn nach ungefähr 3 Stunden war die Vereiterung weg und es ging dir um ein Vielfaches besser.

 

 

Ich rief einen Tierarzt an und bekam umgehend einen Termin zur Operation.

 

 

Diesen Tierarzt kannten wir bisher noch nicht, wir wurden überwiesen und erzählten kurz die Vorgeschichte.

 

 

Er meinte, er würde dich großzügig aufschneiden, weil er starke Tumore vermutete und hat mir nicht viel Hoffnung gemacht, dass du ganz gesundwerden würdest.

 

 

Während du im OP warst, fuhr ich zum Edelstein Laden und kaufte kräftig ein – meiner Intuition folgend und – in Gedanken bei dir.

 

 

Als ich dich abholte, sagte der Tierarzt, er hätte noch nie so eine schöne und gesunde Gebärmutter gesehen und die OP ohne Komplikationen verlaufen sei.

 

 

Zuhause angekommen legte ich dir die verschiedenen Edelsteine auf unterschiedliche Liegeplätze.

 

 

Du hast entschieden, welcher gerade der richtige für dich ist und es war wie Zauberei, die Narbe war schon am nächsten Tag deutlich kleiner, obwohl du den ganzen Bauch aufgeschnitten bekommen hast.

 

 

Ich wollte mehr über Heilsteine und Energiearbeit wissen, es war ja auch schon ein Teil von mir als ich noch Kind war, beschäftigte ich mich schon mit Steinen.

 

 

Sie hatten schon immer eine besondere Bedeutung für mich und die Heilkräfte der Hände waren auch NUR in mir vergraben und das durfte ich jetzt durch dich neu entdecken.

 

Mehrere Monate studierte ich die Heilkräfte der Edelsteine und beobachtete dich, wenn ich dir meine Hände auflegte.

 

 

die besten sterben jung - charlie wurde nur 15 Monate

Liebste Cecilia, DU hast mich in diese Richtung gebracht und ich bin dir so unendlich dankbar.

 

 

Was war aber mit Charlie?

 

 

„Nun, erinnerst du dich daran, als Charlies Seele seinen Körper verließ und ein Teil in dich einströmte? Erinnerst du dich an die Tage und Wochen danach? An die Erlebnisse, die du hattest?“

 

 

Und ob ich mich daran erinnere, als wäre es gestern…

 

 

Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, dass ich so einen wunderschönen jungen Hund habe einschläfern lassen müssen und wurde daraufhin Kontrolleurin für das Tierheim Berlin.

 

 

Mein erster Auftrag waren Kaninchen.

 

 

Dieser Haushalt hatte auch eine Katze und versuchte mich mit allen Mitteln abzulenken.

 

 

Die Stimmen in meinem Kopf waren wieder da und deutlicher als je zuvor.

 

 

Als Kind war es für mich normal, mich mit meinen Tieren zu unterhalten, sie waren meine Verbündeten und meine besten Freunde.

 

 

Ich spaltete diesen Seelenanteil von mir ab, weil man mir Angst machte, dass ich nicht NORMAL sei und aufpassen müsste, dass man mich nicht einsperrt, wenn ich das nicht lassen würde.

 

 

Charlie gab mir diese Gabe zurück.

 

Danach hatte ich so unendlich viele Seelengespräche und war so dankbar für diese Erlebnisse.

 

Tierkommunikation - zweifel verabschieden

Obwohl ich immer wieder in Abständen an mir zweifelte.

 

 

Cecilia lacht: „Oh ja, weißt du noch, als wir den Kurs gemacht haben den, mit der Tierkommunikation?“

 

 

Ich muss auch lachen.

 

 

Als wir ankamen, stellte ich dich vor: „Cecilia, unsere Lehrerin. Unsere Lehrerin, Cecilia“ und du hast verstanden „Cecilia unsere Lehrerin, unsere Lehrerin Cecilia.“

 

 

Das war so Typisch für dich ;-)

 

 

In dem Seminar gab es einen anderen Hund und der durfte frei herumlaufen, obwohl er total überfordert damit war.

 

 

Du schautest mich an und sagtest: „Kannst du nicht endlich mal für Ruhe sorgen?“

 

 

Ich sagte dir, dass wir nur Gäste wären und ich nicht bestimmen könnte, was gegen diesen Zustand zu unternehmen.

 

 

Du warst entgegen deiner Art sowas von genervt.

 

 

Also bat ich die Hundehalterin ihren Hund doch endlich anzuleinen, damit wir uns konzentrieren können – und ihr Hund auch.

 

 

Kaum angeleint, sackte er quasi zusammen und gönnte sich die Erholung, die er sich so sehr wünschte.

 

 

Du schautest mich an und sagtest: „Geht doch. War das nun so schwer?“

 

 

Danach sollten wir Übungen machen und die Dozentin meinte, dass wir die Hunde ja von anderen Teilnehmern „lesen lassen“ könnten.

 

 

Dein Kommentar: „Nö, das will ich aber nicht, wenn ich was zu sagen habe, sage ich es dir.“

 

 

Die Dozentin schaute uns an, lachte und sagte: „OK, dann arbeiten die anderen mit den mitgebrachten Bildern. Du musst dann halt mit Cecilia arbeiten.“

 

 

OK, wir verbanden und mental und ich fragte dich, über was wollen wir sprechen?

 

 

„Hmm, weiß nicht, wir machen das lieber zuhause, wie immer.“

 

 

Wir nahmen uns mental in den Arm, ich gab dir ein Küsschen auf die Stirn und wir sagten uns gegenseitig das wir uns liebhaben.

 

 

Unsere Lehrerin lachte sich schlapp und ich fragte sie, was sie wahrgenommen hat… - genau, das!

 

 

Das war für mich der Beweis, dass Tierkommunikation funktioniert und ich konnte förmlich spüren, wie du mit den Augen rolltest.

 

Aber ich fragte doch nach Charlie.

 

„Er ist gleich nach Hause gegangen und hat dir das Geschenk hinterlassen. Wir lassen immer Geschenke da, wenn wir gehen. Erinnerst du dich an den Tag nachdem ich gestorben bin?“

 

 

Meine Rosi übernimmt

 

Puh, natürlich.

 

 

Rosi und ich sind an der Ostsee gewesen.

 

 

Du hattest ja schon vorher angekündigt, dass du körperlich nicht mehr mitfahren würdest.

 

 

Am Abend zeigtest du dich auf einer Wolke sitzend und ich musste so lachen.

 

 

Du sagtest, dass du mich genau so sehen wolltest und Rosi mich jetzt braucht.

 

 

Du sagtest auch, dass du uns noch zur Verfügung stehen würdest, bis Rosi mit ihrer Aufgabe für mich alleine klarkommen würde.

 

 

Und dann sagtest du: „Ich habe noch ein Geschenk für dich. Du wolltest doch immer wissen, wie sich Liebe anfühlt, was Liebe ist. Ich zeige es dir…“

 

 

Dann zähltest du alles auf, was wir miteinander erlebt hatten, jeden Tag, der eine Herausforderung war zeigtest du mir und nach jedem Bild sagtest du: „…und so fühlt sich Liebe an… und das war Liebe…“

 

 

Am nächsten Tag konnte ich dich loslassen um mit Rosi in ein gemeinsames Leben zu starten.

 

 

Ich bin dir so unendlich dankbar und es tut mir leid, dass ich deinem Wunsch diese Geschichte Live zu erzählen gerade nicht umsetzen kann.

 

dankbarkeit für meine engel auf pfötchen

Ich bin dir so unendlich dankbar, dass du mich beim Schreiben begleitet hast und ich hoffe, du verstehst das.

 

 

Cecilia: „Du hast alles andere gemacht, was ich dir gesagt habe. Du hast dich zurecht gemacht = Kameratauglich ;-) Und du hast meine Geschichte erzählt und ich bin sicher, in den nächsten Tagen wird es dir gelingen darüber zu sprechen.

 

 

Es war mir immer eine Freude und ein Vergnügen dich und Rosi auf eurer Mission zu beobachten und jetzt ist es Zeit ganz und endgültig nach Hause zu gehen.

 

 

Bring mich nachher zu der Stelle, die ich dir gezeigt habe und lass mich frei.

 

 

Behalte mich in Erinnerung und sei dir gewiss, dass alles zu eurem Besten geschieht. Ich liebe dich!“

 

welche erfahrugen hast du bereits gemacht?

Ich hoffe, du hast das Seelengespräch genossen und profitierst von ihren Botschaften und meinen Erfahrungen mit der telepathischen Tierkommunikation.

 

Für mich sind sie sichtbar gewordene ENGEL AUF PFÖTCHEN und ich hoffe, dass du deinen sensiblen Hund jetzt auch mit anderen Augen betrachtest.

 

Mich würden natürlich auch deine Erfahrungen interessieren, mit dem Tod, der jenseitigen Welt oder auch mit Tierkommunikation.

 

Schreibe es gerne in die Kommentare. Vielen Dank für dein Interesse, deine Carola

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0