· 

8 Antworten auf die häufigsten Fragen zu meiner Arbeit

Q&A – Endlich Klarheit: Die wichtigsten Fragen zu meiner Arbeit

Bist du bereit, die Tür zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben mit deinem Hund zu öffnen?

 

Dann bist du hier genau richtig!

 

In unserer gemeinsamen Zeit und Sessions begleite ich sensible Frauen wie dich auf ihrem Weg zu mehr Leichtigkeit, Selbstliebe und einer tiefen Verbindung zu ihrem Vierbeiner.

ich würde gerne mit dir arbeiten, habe aber keinen hund

Kein Problem: Auch, wenn du gar keinen Hund hast, kannst du von meiner Arbeit profitieren.

 

In unseren Calls und Sessions helfe ich dir auch gerne dabei, deine eigenen Themen und Blockaden zu lösen.

1. Mehr als nur Hundetraining – Begleitung auf deinem Herzensweg

Ich sehe mich als Wegbegleiterin und Mentorin, die dich mitfühlend und kraftvoll unterstützt, deine wahre Größe zu erkennen und dein volles Potenzial zu entfalten.

 

In meiner Arbeit liegt der Fokus auf dir und deiner persönlichen Entwicklung.

 

Dein Hund ist dabei ein wichtiger Spiegel, der dir wertvolle Hinweise auf deine eigenen Muster und Blockaden geben kann.

 

Wir tauchen ein in die tiefere Bedeutung der Beziehung zwischen dir und deinem Hund, um die Muster und Blockaden zu erkennen, die euch beide daran hindern, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Du bist mehr als nur eine Hundetrainerin?

Im Gegensatz zum klassischen Hundetraining geht es bei mir nicht darum, deinem Hund bestimmte Kommandos beizubringen.

 

Vielmehr liegt der Fokus darauf, die Beziehung zwischen dir und deinem Hund zu verbessern.

 

 

Ich bin eine Begleiterin auf deinem Weg zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben mit deinem Hund.

 

In meiner Arbeit liegt der Fokus auf dir und deiner persönlichen Entwicklung.

 

Dein Hund ist dabei ein wichtiger Spiegel, der dir wertvolle Hinweise auf deine eigenen Muster und Blockaden geben kann.

2. Spürbare Erfolge in kürzester Zeit

Du bist es leid, dich im Kreis zu drehen und wünschst dir endlich echte Veränderung?

 

In unseren Calls und Sessions helfe ich dir, deine innere Stärke und Selbstsicherheit zu aktivieren, damit du die Bedürfnisse deines Hundes intuitiv verstehen und auf sie eingehen kannst.

 

So sind erste Erfolge bereits nach kurzer Zeit spürbar.

Wie funktioniert deine Arbeit?

Meine Arbeit ist intuitiv und individuell.

 

Ich arbeite mit den eigenen Methoden, die am besten zu dir und deinem Hund passen und über Jahrzehnte hinweg immer weiter entwickelt wurden.

 

Dabei nutze ich auch die Kraft der Energiearbeit und Trance, um Blockaden auf der energetischen Ebene zu lösen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

3. In deinem Tempo – ohne Druck und Zeitstress

Jede Frau ist einzigartig und so individuell gestalte ich auch meine Begleitung.

 

In meinen Sessions arbeite ich intuitiv und ohne Zeitdruck.

 

So kann ich mich ganz auf deine Bedürfnisse und die deines Hundes einstellen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.

Für wen ist deine Arbeit geeignet?

Meine Arbeit ist geeignet für alle Menschen, die eine tiefere Verbindung zu ihrem Hund wünschen und bereit sind, an sich selbst zu arbeiten.

 

Egal ob du ein Anfänger oder ein erfahrener Hundehalter bist, ich kann dir helfen, deine Beziehung zu deinem Hund zu verbessern.

4. Ferncoaching – räumliche Distanz ist kein Hindernis

Du wohnst nicht in der Nähe?

 

Kein Problem!

 

Dank moderner Technik können wir auch online per Video-Chat, Telefon oder WhatsApp erfolgreich zusammenarbeiten.

Was sind die Vorteile deiner Arbeit?

Die Arbeit mit mir bietet dir eine Reihe von Vorteilen, wie zum Beispiel:

 

     Individuelle und persönliche Begleitung

     Ganzheitlicher Ansatz, der Mensch und Hund berücksichtigt

     Einsatz von bewährten Methoden und Techniken

     Schnelle und nachhaltige Erfolge

     Stärkung deiner Selbstkompetenz im Umgang mit deinem Hund

     Verbesserung deiner Lebensqualität und der deines Hundes

 

     Eine tiefere Verbindung zu deinem Hund aufbauen

         Lerne, die Körpersprache deines Hundes besser zu verstehen

     Stärkung deiner Intuition und deiner inneren Stärke im Umgang mit deinem Hund

     Lerne verschiedene Techniken kennen, um mit deinem Hund auf einer tieferen Ebene zu kommunizieren

     Entdecke die Freude und Leichtigkeit im Zusammenleben mit deinem Hund

Womit kannst du mir helfen?

Ich helfe dir, deine innere Stärke und Selbstsicherheit zu finden.

 

Wir lösen alte Glaubenssätze und Ängste auf, die dich davon abhalten, dein volles Potenzial zu entfalten.

 

So schaffst du die Basis für eine vertrauensvolle und harmonische Beziehung zu deinem Hund.

5. Energiearbeit und Trance – sanfte Methoden für tiefgreifende Transformation

In meinen Sessions nutze ich die Kraft der Energiearbeit und Trance, um Blockaden auf energetischer Ebene zu lösen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

So können wir auf sanfte Weise tiefgreifende Veränderungen bewirken und deine Verbindung zu deinem Hund auf eine neue Ebene heben.

Wie kann ich mit dir arbeiten?

Du kannst ganz einfach mit mir arbeiten.

 

Entweder buchst du ein Einzelcoaching oder nimmst an einem meiner Online-Kurse teil.

 

In einem kostenlosen Erstgespräch besprechen wir deine Situation und deine Ziele.

6. Spirituelle Begleitung – auf dem Weg zu deiner inneren Wahrheit

Meine Spiritualität ist ein wichtiger Teil meines Lebens, und ich fühle mich berufen, diese Kraft mit dir zu teilen.

 

In meiner Arbeit geht es darum, deine eigene Wahrheit zu finden und die Verbindung zu deiner inneren Weisheit zu stärken.

 

So kannst du ein Leben führen, das im Einklang mit deiner Seele steht.

Spirituell, aber bodenständig – so begleite ich dich auf deinem Weg

 

Ich bin keine esoterische Wunderheilerin, sondern eine pragmatische Begleiterin, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht.

 

Meine Spiritualität ist Teil meines Lebens, aber ich dränge sie niemandem auf.

 

In meiner Arbeit geht es darum, deine eigene Wahrheit zu finden und das loszulassen, was dich daran hindert, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

7. Zusammenarbeit mit Therapeuten und Ärzten

Die Arbeit mit mir ersetzt keine Therapie oder ärztliche Behandlung.

 

Sie kann diese jedoch sinnvoll ergänzen und unterstützen.

 

Wichtig ist, dass du offen und ehrlich mit deinem Therapeuten oder Arzt über deine Entscheidung sprichst.

darum solltest du mit mir arbeiten

Warum du mit mir arbeiten solltest:

 

     Ich habe langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Hunden und ihren Menschen.

     Ich bin Hundetrainerin, Hundepsychologin und vieles mehr.

     Ich arbeite intuitiv und individuell.

     Ich nutze die Kraft der Energiearbeit und Trance.

     Ich helfe dir, deine innere Stärke und Selbstsicherheit zu finden.

     Ich unterstütze dich dabei, eine vertrauensvolle und harmonische Beziehung zu deinem Hund aufzubauen.

8. Hundetraining – wenn gewünscht, ein Teil des Ganzen

Hundetraining kann ein Teil unserer gemeinsamen Arbeit sein, ist aber nicht der Schwerpunkt.

 

In unseren Calls geht es immer um die Beziehung zwischen dir und deinem Hund und darum, ein gegenseitiges Vertrauen aufzubauen.

Du bist bereit für den nächsten Schritt?

Dann melde dich gerne unverbindlich bei mir!

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben mit deinem Hund zu begleiten.

 

Mehr Informationen findest du auf den anderen Seiten:

Entspannte Hunde

Soul2Soul

Energiearbeit

und natürlich auch über mich und meinen persönlichen Weg.

 

Hinweis: Die hier gemachten Angaben dienen ausschließlich der Information und ersetzen in keinem Fall die Beratung durch einen Arzt oder Therapeuten.

Haftungsausschluss

Haftungsausschluss: Die Teilnahme an Energiearbeit und Trance erfolgt auf eigene Verantwortung.

 

Ich gebe stets mein Bestes und gehe pflicht- und verantwortungsbewusst mit der Energiearbeit um.

 

Dennoch muss ich darauf hinweisen, dass es zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen kann, die nicht vorhersehbar sind (auch, wenn ich noch nie welche erlebt habe).

 

Bitte lies den Haftungsausschluss auf meiner Website sorgfältig durch, bevor du dich für eine Sitzung entscheidest.